FAQ
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Wähle das gewünschte Produkt aus, gib eventuell gewünschte Personalisierungen an, lege die Artikel in deinen Warenkorb und schließe den Bestellprozess ab, bis du die endgültige Bestätigung erhältst, dass deine Bestellung erfolgreich eingegangen ist.
Wann kommt meine Bestellung bei mir an?
Nach Eingang deiner Zahlung wird deine Bestellung schnellstmöglich von mir bearbeitet, liebevoll und sorgfältig verpackt. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1-4 Werktage. Personalisierte Artikel benötigen etwa 1 Woche Bearbeitungszeit.
Falls deine Bestellung besonders dringend ist, kannst du mich gerne per E-Mail kontaktieren oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung anmerken.
Was kostet der Versand?
Der Versand kostet pauschal 3€ und ist ab einem Warenwert von 35 € kostenlos. Das heißt, wenn du z. B. nur eine Karte kaufst, musst du eben diese Versandkosten auf dich nehmen. Wenn du aber weit mehr bestellst, hast du den Vorteil, dass du auch dann nur die 3 € Versandkosten bezahlen musst. Bitte bedenke, dass Versandkosten aus weit mehr als nur dem Briefporto bestehen, dahinter stehen auch Umverpackung und Füllmaterial, Tüten, Aufkleber, Gebühren für in Umlauf gebrachtes Verpackungsmaterial usw.
Welche Zahlungsmethoden kann ich im Shop nutzen?
In meinem Shop kannst du bequem per Paypal oder Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Alle Produkte werden über den Dienstleister Deutsche Post verschickt. Die Versandkosten kannst du im Warenkorb einsehen. Deine Bestellung wird mit viel Liebe und Sorgfalt in einem stabilen Karton verpackt, um sicherzustellen, dass alles gut geschützt bei dir ankommt.
Was tue ich, wenn meine Bestellung fehlerhaft oder falsch ist?
Falls du eine fehlerhafte oder falsche Bestellung erhalten hast, melde dich bitte umgehend bei mir. Schick mir ein Foto des Fehlers sowie eine kurze Beschreibung an lizmade.art@gmx.de Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden und gemeinsam finden wir eine Lösung!